Vergleich der Healing Codes mit anderen Transformationsmethoden

Matrix und Quantenheilung ist unsere bevorzugte Methode, da sie einfach und wirksam ist und unserer Bewusstseinsschule am ehesten entspricht, ähnlich auch die Seelenreisen, daher haben wir die Healing Codes besonders mit der Quantenheilung in Bezug gesetzt. Die Arbeit mit hochschwingender Information, die Leichtigkeit, mit der beide Methoden anwendbar sind, geben den ersten Zusammenhang. Was verbindet beide Methoden, was unterscheidet sie? Die erstaunlichen Ergebnisse unserer Analyse fassen wir an dieser Stelle zusammen, vertiefende Einblicke erhalten Sie auf unserem Basisseminar Matrix und Quantenheilung. Dort vermitteln wir nicht nur beide Methoden, sondern wir ergänzen die Healing Codes und entwickeln sie um ein weiteres Tool weiter, mit dem wir sehr gute Ergebnisse erzielt haben.

Unsere Filmanleitung für den Healing Code für Sie:

Wenden Sie den Healing Code dreimal täglich an! Dieser Film hilft Ihnen dabei.

Methoden sind von Menschen entwickelt worden, in jeder Methode steckt der menschliche Faktor, auch wenn wir mit „übermenschlichen“ Energien, mit erweitertem Bewusstsein arbeiten. Daher ist es auch notwendig, dass sich jeder Teilnehmer und Interessierte auf diesem Gebiet dessen bewusst ist und sich die Frage stellt, was erfahre ich hier wirklich, wie kann ich es in mein Leben, in meinen Alltag integrieren und wo kann ich diese wertvolle Erfahrung mit anderen tieferen Erkenntnissen meines eigenen menschlichen Bewusstseins ergänzen, erweitern? Wo dient mir dieses Wissen in meiner persönlichen Entwicklung, wie kann ich es kreativ und schöpferisch einsetzen und weiterentwickeln. 

Mehr Information zum Healing Code, Termine

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Healing Code, In dem Feld von Transformation, Selbstheilung, höheres Bewusstsein

 

In dem Feld von Transformation bewegen wir uns immer im Raum der Möglichkeiten, verlassen wir einengende destruktive Strukturen, das bedeutet auch für jeden einzelnen, sich die Frage zu stellen, wo möchte ich mich durch Anbieter, durch Codes, Methoden wieder in ein neues Raster, System begrenzen lassen oder wo mache ich selbst den Quantensprung in meiner Entwicklung, werde Schöpfer, verbinde mich mit dem Schöpfer, der Schöpfung und erlaube mir, wirkliches Wachstum zuzulassen.

Denn auch wenn es zunächst vielleicht um die Heilung einer bestimmten Krankheit gehen soll und wir auch nur erst mal neugierig eine neue Methode erproben und erfahren möchten, ist genau dieser schöpferische Impuls der heilende Aspekt einer Methode.

Den Bettelmantel abstreifen, sich selbst erkennen und erfahren, die wiedergewonnene Kraft und befreite Energie für die Heilung und Entwicklung einzusetzen, darum geht es letztlich auch bei den Healing Codes. Doch zunächst ein paar Informationen zum Entwickler selbst.

Alex Loyd ist engagierter Pfarrer und gleichzeitig ein studierter Wissenschaftler auf der Suche. Seine Frau litt jahrelang unter Depressionen und kein Medikament oder ärztliche Behandlung brachten ihr Hilfe. Alex Loyd selbst wandte intuitiv die Healing Codes an, bat um Hilfe und nachdem es seiner Frau daraufhin schlagartig besser ging, entwickelte sich daraus die Methode, die er in seinem Buch Healing Codes veröffentlichte. Dieses Buch und die Anwendung der dort beschriebenen Methode brachte seither unzähligen Menschen Linderung und Hilfe bei verschiedenen Leiden.

Wir bieten Kurse zum Healing Code in ganz Deutschland an!

Unsere Workhops dienen der Orientierung, erkennen von Hintergründen und der praktischen Anwendung sowie dem erlernen der energetischen Selbsthilfemethoden Healing Code, Matrix Energetices und orig. Quantenheilung.  Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Therpeuten.