Das Geheimnis der Healing Codes

Stress ist die Grundlage für 95% fast aller Krankheiten. Das behaupten nicht nur Wissenschaftler wir unter anderem der Zellbiologe Bruce Lipton. Immer mehr wird diese wichtige und hilfreiche Erkenntnis zwischen seelischem und körperlichem Stress und seine Auswirkungen auf die Gesundheit auch in der Schulmedizin und im gesellschaftlichem Leben allgemein berücksichtigt und ernstgenommen. Viele unterschiedliche Untersuchungen und Tests haben gezeigt, dass Entspannungsmethoden und stressreduzierende Massnahmen einen erheblichen positiven Effekt auf den Heilungsverlauf und auch präventiv auf die Gesundheit wirken, seit einigen Jahren lassen es sich die Krankenkassen auch viel Geld kosten, indem sie den Besuch von Kursen zur Entspannung mitfinanzieren, weil sie langfristig mit weniger Ausgaben durch geringere Arztbesuche und günstigere Arzt- und Krankenhauskosten spekulieren. 

Wir bieten Kurse zum Healing Code in ganz Deutschland an!

Und die Rechnung geht auf. Auch in vielen Firmen z.B. wird zunehmend modern, auf dem Arbeitsplatz für Entspannung zu sorgen, sich seelisch und körperlich durch verschiedenste Massnahmen zu fühlen. Die Mitarbeiter leisten in der Regel mehr, wenn sie nicht unter Druck, Stress stehen und sich insgesamt wohl fühlen. Diese Massnahmen fehlen oft im privaten Bereich, in Beziehungen aller Art und im besonderen in den Partnerschaften, in denen die Betroffenen nicht gelernt haben, sich miteinander zu entspannen und Konflikte erfolgreich zu lösen. Auch emotionaler Stress ist ebenso wie beruflicher Stress in seiner Essenz der gleiche Störfaktor für Gesundheit.

 

Was hat dieser Hinweis nun mit den Healing Codes zu tun? ...

Holen Sie sich Ihre persönliche Kurzanleitung jetzt hier..

Kontakt/ Anmeldung/ Informationen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

... Der Zellbiologe Bruce Lipton gibt an, dass Dauerstress das Immunsystem zerstört, unserer eigener innerer Heiler, die Instanz in uns, die für unsere Gesundheit verantwortlich ist.

 

Die Healing Codes setzen genau hier an. Sie aktivieren die vier wichtigsten Heilungszentren im Körper, damit von dort der Körper wieder regeneriert wird und lebensnotwendige Lebensenergie dem Immunsystem zugeführt wird, das durch chronischen Stress stark belastet ist.

Wir arbeiten nur mit Kleingruppen!

Kurse zum Healing Code klicken Sie hier ...

Die Essenz der Methoden Healing Code,  Matrix und Quantenmethoden.

 

Bruce Lipton wurde bekannt durch Arbeiten wie intelligente Zellen in denen er zellbiologisch revolutionäre Zusammenhänge erforschte und nachwies und seine Vortäge über Geist und Gene, der Geist ist stärker als die Materie / Gene. Auch hier bekommen Sie weitergehende Informationen im Kurs oder zur Vertiefung nach dem Kurs.

Eine noch spezifischere Ausführung zu den Geheimnissen und Wirkungsweisen der Methode Healing Code finden Sie in einem

Video von Gregg Braden der eine Krebs - Selbstheilung in einer 

energetischen arbeitenden Klinik in Peking, China dokumentiert hat und in diesem kurzen beitrag eindrucksvoll die Prinzipien und Wirkungsweise energetischer Methoden exakt auf den Punkt bringt.


Link zum Film