Healing Code und Schöpfergeist

Selbstheilung als Ausdruck von Selbstverantwortung und Schöpfergeist

 

Wenn wir uns bedanken, dass eine Heilung bereits geschehen ist, geben wir dem Universum die Botschaft, dass wir diejenigen sind, die bereit sind zu dieser Heilung. Wenn wir um Heilung bitten, signalisieren wir, dass wir diejenigen sind, die Heilung nicht erfahren haben, da hinter jedem Wunsch ein Mangel eben des Gewünschten besteht. Dann antwortet das Universum mit Mangel, es sagt, diejenige Person hat es nicht, also geschieht keine Heilung. Das ist das Gesetz der Resonanz.

Daher haben wir das Gebet von Alex Loyd etwas abgeändert. Wir formulieren die Bitte um in die Dankbarkeit, dass diese Heilung geschieht. Bei der Matrix und Quantenheilung und anderen Selbstheilungsmethoden praktizieren wir diese Haltung, dass wir uns in den gewünschten Zustand hineinfühlen, als ob es schon geschehen wäre, „so tun als ob“. Dadurch zeigen wir, dass wir uns für die Lösung bereithalten und öffnen uns der Möglichkeit, dass sich die Dinge so entwickeln und die Energie dahinfliesst, dass sich die Lösung entwickeln und einstellen kann.

So wie innen, so auch im aussen, ist das Gesetz der Resonanz und wenn wir bereits fühlen, als ob der gewünschte Zustand schon da wäre, ziehen wir entsprechendes im Aussen wie ein Magnet an.

 

Dieser schöpferische Akt ist eine Erfahrung, die uns deutlich macht, dass wir unser Leben wieder selbst in die Hände nehmen können.

Selbstheilung durch Aktivierung der Heilungszentren:

die Healing Codes

 

Wir können mit unserem gestärkten Immunsystem und unseren Selbstheilungskräften fast alle Störfaktoren selbst überwinden und auch mit fast allen Angriffen auf unsere Gesundheit selbst fertigwerden. Daher ist es das oberste Ziel, die Vorraussetzungen dafür zu schaffen und zu erhalten.

 

Durch die Aktivierung der Heilungszentren werden die Blockaden auf geistiger und seelischer Ebene ganz von selbst gelöst, indem die heilenden Energien den Körper und die Zellen durchfluten. Viele Menschen haben durch diese Möglichkeit nicht nur neuen Mut gefunden, aus bisher ausweglosen gesundheitlichen Krisen herauszufinden, sondern konnten sich erfolgreich selbst wieder auf die Beine stellen und ein „neues Leben“ in einem anderen Selbstverständnis von Selbstständigkeit, Selbstheilung und Selbstbestimmung beginnen.

Wir bieten Kurse zum Healing Code in ganz Deutschland an!Kurse zum Healing Code in ganz Deutschland an!

Kontakt/ Anmeldung/ Informationen:

Holen Sie sich Ihre kostenlose persönliche Kurzanleitung jetzt hier..

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ganzheitliche Gesundheit ist ein Weg, bei dem wir jedem Interessierten mit unseren Möglichkeiten und Fähigkeiten zur Seite stehen möchten. Es ist unser Anliegen, dass sich innere Freiheit, Gesundheit, Lebensfreude und Liebe weitmöglichst ausdehnen, was eine Welle von Bewusstsein und Selbstverantwortung auslöst, der wiederum anderen Mut macht, es gleichzutun. Wir sind dankbar, dass wir die Healing Codes, die Matrix und Quantenheilung und Seelenreisen als äusserst hilfreiche Werkzeuge anbieten können.